Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste

Vielleicht konnte ich Sie mit meiner Homepage, sowie auch mit meiner Arbeit als Naildesignerin überzeugen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass Sie mir Ihre Eindrücke, Lob sowohl als auch Kritik und Anregungen in meinem Gästebuch hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank!

Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.69.220.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Corinna Corinna aus Drezden schrieb am 23. Oktober 2016 um 10:04:
Kommentar von 13.09.2012 ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Elena, Ich möchte mich nochmal bedanken für die gute Schulung! Kann ich nur jeden/jeder empfehlen. Weiter so, Pinselmalere bin ich auch wieder dabei. Gruss Corinna
Joanna Joanna aus Rotkreuz schrieb am 17. Oktober 2016 um 11:45:
Kommentar von 29.04.2015 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Elena, ich wollte nur mal sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Seit zwei Jahren freu mich auf neue Modellage.. Ich freu mich das wir haben dich in unseren Kanton. Freu mich schon auf's nächste Mal! Grüße Joanna
Anna Anna aus VS-SCHWENNINGEN schrieb am 16. Oktober 2016 um 20:01:
Hallo Lena Ich danke dir für sehr schön gemalte Nägel,hab noch nie sowas bekommen ,für sowas ist man bereit auch weiter zu fahre. Die haben 5 Wochen gehalten, was bei so lange Nägel bei mir selten ist 😀 Danke :* LG Anna
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Hallo Anna, danke dir für positive Nachricht. Es macht mich sehr Glücklich, meinen Kunden Glücklich zusehen😚😚😚
Manuela Manuela aus Nürnberg schrieb am 16. Oktober 2016 um 19:02:
Kommentar von 3.03.2012 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Halllo Elena, danke für tolle Nägel❤❤❤👍. LG Manu
Angie Angie aus Baar schrieb am 16. Oktober 2016 um 17:51:
Kommentar von 10.07.2016 ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo meine Damen Hallo liebe Nail Fee Ich bin seit ein paar Jahren bei Nail Fee, und kenne paar Kundin die zu Nail Fee kommen, mehr als zufrieden sind. Die Nageldesignerin nimmt sich Zeit und ich habe immer das Gefühl das meinen Nägeln Gutes getan wird. Die Zeit verfliegt im Nu und schon hab ich wieder 4 Wochen Nägel auf die ich immer wieder angesprochen werde. Ehrlich gesagt, ich hab mich daran gewöhnt Komplimente für meine Nägel zu erhalten und ich möchte nicht, dass es irgendwann mal wieder anders wird. Also, falls Du noch keines gefunden hast mit dem Du zufrieden bist, versuche es doch mal dort. Grüße aus dem Netz Angie
Sandra Sandra aus Zug schrieb am 16. Oktober 2016 um 17:48:
Kommentar von 22.06.2016 _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Hallo Elena Danke für wunder schöne Nägel. Bin so zufrieden und beeindruckt wie du es machst. So schöne Nägel habe noch nie gehabt. Bekomme viel mehr Komplimenten. Hallo alle zusamen Ich habe alle Nagelstudios in Zug ausprobiert und in ganzen Kanton , und würde nur die eine empfehlen, das ist die Nail Fee. So wie habe schon die alle anderen geschrieben, es ist wirklich SUPER Eine ganz nette und freundliche Dame, mit sehr gute Arbeit Leistung. Es wird eine professionelle Handmalerei gemacht, auch eine Beratung gehört bei Ihr dazu. LG. Sandra