Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste

Vielleicht konnte ich Sie mit meiner Homepage, sowie auch mit meiner Arbeit als Naildesignerin überzeugen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass Sie mir Ihre Eindrücke, Lob sowohl als auch Kritik und Anregungen in meinem Gästebuch hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank!

Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.229.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Tatiana Tatiana schrieb am 14. November 2016 um 13:09:
Perfect location in city center of Zug! My first expirience with nails in Switzerland and I absolutely loved it! Elena is professional nail designer. Thousands of colors of your choise plus unique drawings on your nails would make your day! Would definitely come back here! Очень порадовала русская речь и комфортные условия! Всем удачи!
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Спасибо вам Татьяна. Мне было очень приятно познакомиться с Вами. До новой бстречи. LG Elena
Anastasia Anastasia aus Baar schrieb am 11. November 2016 um 10:43:
Und wider schöne Nägel. Ich liebe deinen Katzen Augen Effekt. Danke dir Elena LG
Nicole Nicole aus Dietwil schrieb am 7. November 2016 um 15:11:
Liebe Elena möchte mich für die immer schönen und liebevoll gemachten Nägel mal bedanken. Ich finde es toll das du auf meine Wünsche und Anmerkungen 😉 immer eingehst. Weiter so !!!! LG Nicole
Rita Rita aus Schönenberg ZH schrieb am 6. November 2016 um 19:48:
...wie immer alles Top. Bin sehr gerne bei Elena und wie immer mehr als sehr zufrieden. Ich habe bei Ale Nails in Cham die Elena kennengelernt. Die hat aus wenig und schlechten material Qualität, mir die schönsten Nägel gemacht. Wo ich dachte, wow, wem und für was die allen Jahren habe vertrat und bezahlt für Modellage meine Nägel. Freu mich schon aufs nächste mal! Viele Grüsse Deine Rita
Sabine Sabine aus AG Muri schrieb am 30. Oktober 2016 um 23:04:
Bin seit Sommer 2015 bei Elena. Bin sehr zufriden?
Olivia Olivia aus Rotkreuz schrieb am 30. Oktober 2016 um 20:24:
Hallo, ich komme aus Rumänien und dort habe ich 6 Jahre lang Gelnägel gemacht. In Zug habe ich schon bei 2 Studios eine Auffüllung probiert, Baar bei Chinesen und Dorfstrasse, und Cham Alpenblick, Ale Nails, Beauty Park. Es ist wohl eine reine Katastrophe. Es hat bis jetz keiner richtige Form gemacht. Es würde Breit, unterschiedlich Länger und form und breite gemacht. Schaut wie drauf gepappte Kaugummi aus. Ist das Standard hier in CH? Ich glaube die können so nicht halten. Die Nagelstudio sind sehr reich gemacht aber die Arbeit sehr schlecht liegt bei 0. Habe jetzt die Nail Fee ausprobiert, weil die Fotos haben mich sehr angesprochen. Bin zum ersten mal wowww positiv begeistert. Es verspricht meine Verstellungen. Kann nur weiter empfehlen.
Isabel Isabel aus Bern schrieb am 29. Oktober 2016 um 13:29:
Tollle arbeiten. nur schad, das du so weit weg wohnst aus Bern??? MFG, Isabe
Sandra Sandra aus Luzern schrieb am 29. Oktober 2016 um 13:26:
Ich bin ja mal überrascht das ich dich nach all den Jahren gefunden habe... ich flipp aus.. schön beim meinen Nagel anschauen. Und noch Glückwunsch zum Neuen Studio. Wünsche viel Erfolg in deinem Studio. Du bist die einzigartig. Die andere Studio können sich ablecken. lg Sandra aus Luzern❤?❤❤
Claudia Claudia aus Cham schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:09:
Ich habe es in verschiedenen Nagelstudios probiert und war nie zufrieden. Da wo habe die Elena Kennengelernt, wahr ich skeptisch, ob sie mir kann weiter helfen. Nach dem wie sie hat mir alles aufgeklärt, der erste eindruck wahr schon positiv. Dann kam der positive Überraschung. Tata meine Nägel wahren zum ersten mal so schön und schmal wie mein eigenen Nagelbett. Seit dem einen Jahr bin ich sehr Happy. Danke Elena
Astrid Astrid aus St. Gallen schrieb am 23. Oktober 2016 um 13:59:
Hallöchen Im Sommer wahr ich da, habe mir meine Wunderschönen Hochzeit Nägel und Zehen Nägel gemacht. Wahr sehr begeistert weil habe nicht erwartet solchen schick auf meinen Nägel zu bekommen. Meinen Kolleginnen wahren Neidisch, habe die schönste Nägel gehabt. Wollte nicht gehen, ohne liebe Grüße da zulassen... weiterhin Viel Erfolg. Kann nur weiter empfehlen. LG Astrid