Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste

Vielleicht konnte ich Sie mit meiner Homepage, sowie auch mit meiner Arbeit als Naildesignerin überzeugen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass Sie mir Ihre Eindrücke, Lob sowohl als auch Kritik und Anregungen in meinem Gästebuch hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank!

Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.229.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Claudia In-Albon Claudia In-Albon aus Zug schrieb am 15. Mai 2017 um 9:33:
Lena ist die Perfektion in Person. Nichts ist ihr zu viel und Sie hört erst auf, wenn auch Sie zufrieden ist. Genau so muss es sein, denn nur wer mit Leidenschaft arbeitet, kann einen Top Service bieten. Noch nie hatte ich eine Person, die so einen tolle Arbeit verrichtet hat. Da kann sich der eine oder andere eine Scheibe davon abschneiden. Ich bin total happy mit Deiner Arbeit und werde Dich sehr, sehr gerne bei mir in der Praxis weiter empfehlen. Danke vielmals und bis zum nächsten Mal. Claudia
Ramona Ramona aus Unterunterägeri schrieb am 19. März 2017 um 21:16:
Ich Liebe dieses Nagelstudio. Ich liebe deine Arbeit Elena. Danke für wunder wunder schöne Nägel. Bin so Glücklich und beeindruckt wie du es machst. So schöne Nägel habe noch nie gehabt. Bekomme viel mehr Komplimenten PS: Ich habe viele Nagelstudio ausprobiert, und ich dachte eigentlich , mit dem letzte Nagelstudio wahr ich zufrieden. Bis ich wegen kaputten Nage lande durch Zufall bei Nail Fee. Da öffnen sich meine Augen 🙂 LG deine Treue Kundin
Désirée Désirée aus Zug schrieb am 15. Januar 2017 um 21:41:
Hay süsse Ich wollte dich mal wieder loben für die Arbeit die du machst. Bin froh kenne ich dich und hast meine Nägel gerettet ? Hab dich lieb
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Ujjj Süsse, danke dir viel mal. Mache ich doch gerne für meinen Kunden. Sollen die schönste Nägel tragen. Hab dich gern?
Nicole Nicole aus Baar schrieb am 12. Januar 2017 um 9:06:
Liebe Elena Vielen Dank für die ästhe̱tisch modellierten und perfekt gemalten Nägel. Habe Freude daran. 🙂 Bis zum nächsten Mal Gruss Nicole
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Liebe Nocole, es macht mich glücklich ❤❤❤ Bis bald ???
Manuela Manuela aus Nürnberg schrieb am 20. Dezember 2016 um 13:02:
Hallo Elena, wollte dir auch mal ganz liebe Grüße da lassen... Ich war jahrelang bei Elena zum Nägel machen als Sie noch in Nürnberg war und ich war jedes Mal total begeistert und ging mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause. Einfach toll was du alles auf die Nägel zauberst! Ich vermiss dich! ♥ Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Hallo Manuela, danke dir viel mal. Es hat mich auch sehr gefreut dich glücklich zu sehen. Liebe Grüsse nach Nürnberg???
Senthur Senthur aus Allenwinden schrieb am 6. Dezember 2016 um 22:46:
Nach lange Pause, habe wider die schönste Nägel. Meine Mama und der Papa sind so begeistet von Fusspflege. ??? LG Danke dir Elena
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Danke dir Sentury, mache ich gerne ???
Angelina Angelina aus St. Gallen schrieb am 22. November 2016 um 21:36:
Guten Abend alle zusammen Bin selber eine Nageldesignerin aus St. Gallen. Im Sommer 2016 wegen schmerzen in der Hand, wahr ich bei Elena in Baar. Muss sagen, Hut ab. Solche schöne Nägel habe ich noch nie bekommen. Würde gerne zum weihnachte wider Kommen und sich richtig überraschen lassen. Würde weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Danke dir Angelina. es ist sehr nett von dir? Liebe Grüssen nach St. Gallen
Doris Vögel Doris Vögel aus Nürnberg schrieb am 20. November 2016 um 23:27:
Hallo Elena, ich hoffe dir geht`s gut. Würde froh sein, wenn du an Weihnachten wieder in Nürnberg sein wirst. Meine Nägel brauchen dich. LG Doris❤❤❤
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Hallo Doris, mache dir gerne Bis bald??
Markus Markus aus Zug schrieb am 20. November 2016 um 18:19:
Danke für die tolle Pediküre. Niemand hat so viel Zeit für meine Füsse reinvestiert. Würde weiter empfehlen. Werde regelmässig zu ihnen kommen. Danke viel mal. Markus
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Immer gerne?
Ingeborg Ingeborg aus Nürnberg schrieb am 15. November 2016 um 14:10:
Hallo meine Liebe, meine Nägel vermissen dich?. Bin richtig unglücklich?? Liebe Grüße aus Nürnberg Deine Ingeborg
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Hallo meine liebe Ingel, ich vermisse dich auch???