Gästebuch

 

Hallo, liebe Gäste

Vielleicht konnte ich Sie mit meiner Homepage, sowie auch mit meiner Arbeit als Naildesignerin überzeugen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass Sie mir Ihre Eindrücke, Lob sowohl als auch Kritik und Anregungen in meinem Gästebuch hinterlassen.

Vielen herzlichen Dank!

Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.146.98.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
cécile cécile aus Zug schrieb am 13. Juli 2018 um 13:01:
Liebe elena 🙂 ... ich möchte dir für deine tolle arbeit danken. du hast das auge für s detail und bist eine perfektionistin. ebenfalls bist du eine tolle künstlerin die umwerfende miniaturbilder auf die nägel zaubert. nach vielen anderen studios bei denen sich immer luft unter den nägeln bildete und die nägel auch oft abfielen bin ich sicher bei dir in den richtigen händen zu sein. die nägel halten auch nach 4 wochen noch wie am ersten tag und bleiben formbeständig. eine luftbildung unter den nägeln ist bei dir ausgeschlossen. ich bin sehr froh dich gefunden zu haben und freue mich auf viele tolle jahre und schöne nägel 🙂 ... alles liebe cécile
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Lieb Cécile, ich danke dir sehr für deine vertrauen. Mir ist sehr wichtig die Kunden glücklich zusehen, fühle nur meine Aufgabe aus. LG
Tamara Tamara aus Zug schrieb am 30. Oktober 2017 um 10:23:
Liebe Elena..... daaaaanke für diE tollen Nägel jedesmal... nach x-entäuschungen in verscHieDenen studios (egal ob gel oder acryl), habe ich Endlich nÄgel, welche 4 wochen und Länger, perfekt halteN... kein lösen, kein abbrechen... einfacH suuuuuper;-) du bist die beste! Kann ich nur jedem empfehlen!
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Liebe Tamara, immer gerne ❤❤❤
Monica Monica aus Zürich schrieb am 28. September 2017 um 17:20:
Liebe Elena, DU BIST DIE BESTE, BIN TOTAL ZUFRIEDEN. kANN SIE NUR WEITEREMPFEHLEN, SUPER NETT, SUPER JOB! dIE NÄGELN SEHEN IMMER PERFEKT AUS UND ICH MÖCHTE DARAUF NICHT MEHR VERZICHTEN! 🙂
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Danke dir Monika, freue mich immer sehr😃
Rahel Rahel schrieb am 24. August 2017 um 21:29:
Elena ist einfach super!😍 man hat spass mit ihr und sie ist die perfektion in person, unglaubliche arbeit die mich immer wider glücklich macht😊
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Liebe Rahel, danke dir. Freue mich immer sehr auf dich😍😍😍
Sonja Sonja aus Menzingen schrieb am 15. August 2017 um 9:00:
Hi mädels;also ich möchte Elena mal ein danke schön aussprechen.ich bin lastwagenchauffeuse bei einer strassenbaufirma.meine nägel halten 7-8 wochen ohne problem.elena scheisst mich zwar jedes mal zusammen weil ich so lange nicht komme 😀meine Nägel werden weder im job noch privat geschonnt.kann elena nur weiter empfehlen !
Sonia Sonia aus Zug schrieb am 11. August 2017 um 21:14:
Ich kam zu elena mit schrecklichen nägel.. dank ihr habe ich wieder freuDe sie meinen freundinnen zu zeigen! Sie erfüllt jeden wunsch!!! Empfehlenswert!!!!!
Shiyana Shiyana aus AllenwInden schrieb am 9. Juli 2017 um 10:26:
Die Elena ist die beste NaildesignErin ever! ich mache bei ihr schon seit 3 jahren Meine nails und auch fUsspflege! ich liebe es zu ihr zu gehen und mich verwöhnen zu lassen!😊 ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
Vita Vita aus Zug schrieb am 30. Mai 2017 um 16:55:
Леночка, спасибо тебе за мои вновь ожившие ногти. Прошло две недели, а они, ногти, всё ещё в отличнейшем состоянии. И это с моим-то «талантом»… Удач тебе и до скорого! Вита
Nelly Krasniqi Nelly Krasniqi aus Zug schrieb am 27. Mai 2017 um 17:18:
Hallo liebe Nagelfee - ich war gerade bei dir und wollte einfach nochmal sagen, wie glücklich ich mit meinen neuen schönen Nägeln bin. Ich komme bestimmt wieder! Liebe Grüsse Nelly
Administrator-Antwort von: Nagelstudio Wenz
Hallo Liebe Nelly, vielen dank ihnen. Freu mich sehr LG Lena
Nathalie Nathalie schrieb am 17. Mai 2017 um 20:19:
Liebi Elena. Danke viel mal für die wunderschöne Nägeli wo du mir gmacht hesch. Bin mega froh das ich dur en Zuefall bi dir glandet bin. Liebs grüessli nathi😊😘